[3.3] Ext mit Einstellung der Foren nebeneinander

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
Titanic
Mitglied
Beiträge: 296
Registriert: 24.11.2012 18:15
Kontaktdaten:

[3.3] Ext mit Einstellung der Foren nebeneinander

Beitrag von Titanic »

Suche eine Extension wo man die Foren Nebeneinander anordnen kann.Die sollte 2 bis 3 Foren nebeneinader anordnen können-
Benutzeravatar
LukeWCS
Supporter
Supporter
Beiträge: 2312
Registriert: 15.12.2014 10:19
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Ext mit Einstellung der Foren nebeneinander

Beitrag von LukeWCS »

Bitte mal genauer beschreiben was du willst, ich werde daraus nicht schlau. Wo willst du Foren nebeneinander stellen, in der Forenübersicht oder wie?
Möge das Backup mit dir sein. Immer.

Erweiterungen - Infos zur artgerechten Haltung
phpBB Ext Check - Analysesystem für phpBB Erweiterungen (Entwickler Werkzeug)
Titanic
Mitglied
Beiträge: 296
Registriert: 24.11.2012 18:15
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Ext mit Einstellung der Foren nebeneinander

Beitrag von Titanic »

In der Foren Übersicht.
Benutzeravatar
chris1278
Mitglied
Beiträge: 3580
Registriert: 12.11.2007 06:20
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Ext mit Einstellung der Foren nebeneinander

Beitrag von chris1278 »

Vielleicht hilft dir das hier weiter:

https://www.phpbb.com/customise/db/styl ... t_durango/

Das ist ein Style. Wenn der Aufbau passt, musst du nur noch die Farbe mit den CSS-Werten anpassen, wie du es haben möchtest.

Das ist im übrigen keine Extension sondern ein Style.
Titanic
Mitglied
Beiträge: 296
Registriert: 24.11.2012 18:15
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Ext mit Einstellung der Foren nebeneinander

Beitrag von Titanic »

Da habe ich viel arbeit,wenn ich es anpassen tue.Eine EXT wäre einfacher.Kann man so eine EXT nicht umsetzen?
Benutzeravatar
chris1278
Mitglied
Beiträge: 3580
Registriert: 12.11.2007 06:20
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Ext mit Einstellung der Foren nebeneinander

Beitrag von chris1278 »

Nein kannst du nicht weil das was du auf dem Bildschirm ist durch einen Style ausgegeben wird.

Klar man kann das auch über ext machen aber das wäre im Grunde nur ein umständlicher Style.
Benutzeravatar
Joyce&Luna
Mitglied
Beiträge: 2472
Registriert: 24.11.2013 18:14
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Ext mit Einstellung der Foren nebeneinander

Beitrag von Joyce&Luna »

Hi

Es gibt eine alte Extension, die sich List subforums in columns nennt, die funktioniert auch noch.
Vielleicht ist dies eine Alternative für dich?

https://www.phpbb.com/community/viewtopic.php?t=2559476
phpBB-Style-Design.de

Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.
Bitte stellt die Fragen im Forum und nicht per PN. Danke!
Titanic
Mitglied
Beiträge: 296
Registriert: 24.11.2012 18:15
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Ext mit Einstellung der Foren nebeneinander

Beitrag von Titanic »

Es sollen nur die Foren nebeneinander sein und nicht die Unterforen.
Benutzeravatar
chris1278
Mitglied
Beiträge: 3580
Registriert: 12.11.2007 06:20
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Ext mit Einstellung der Foren nebeneinander

Beitrag von chris1278 »

Wie scon erwähnt das wirst du mit einer extension so nicht hinbekommen weil dasfür müsstest du die entsprechenden html dateien selber umbauen. Dazu solltest du einfach einen Style erstellen, den du anpassen tust.
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“