Ich habe eine Frage.
Ich muss für einen Bekannten ein Forum updaten. Dort ist noch die Gallery 1.1.6 von nickvergessen verbaut. Es handelt sich um ein phpbb Forum der Version 3.0.10.
Ich habe vor Jahren mal eine Anleitung gefunden, wo erklärt wird, wie man den Mod für 3.1 oder war es schon 3.2 keine Ahnung. Jedenfalls, wie man den Mod in die Extensions Version übernimmt.
Nur finde ich diese Anleitung leider nicht mehr. Hätte hier jemand vielleicht noch einen Link zu einer solchen zur Hand.
PS: sollte ich den falschen Themabereich erwischt haben bitte ich höflichst diesen Beitrag richtig zu verschieben.
gallery mod von nickvergessen version 1.1.6
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Re: gallery mod von nickvergessen version 1.1.6
Hi
Meinst du evtl. das diese Anleitung
Meinst du evtl. das diese Anleitung
Ja ich glaube das war das. Ich werds so oder so lokal versuchen bevor ich das liveboard teste. Aber erstmal danke dir.
Moin,
bei mir läuft mit der phpBB Version 3.3.13 und php 7.4.x die Galerie-Version 3.30 Ext. recht zuverlässig, die auf die Arbeit von nichvergessen aufbaut.
https://github.com/satanasov/phpbbgallery
Allerdings habe ich immer mal wieder Kleinigkeiten nachgebessert.
bei mir läuft mit der phpBB Version 3.3.13 und php 7.4.x die Galerie-Version 3.30 Ext. recht zuverlässig, die auf die Arbeit von nichvergessen aufbaut.
https://github.com/satanasov/phpbbgallery
Allerdings habe ich immer mal wieder Kleinigkeiten nachgebessert.
@cpg
Ja, das ist mir bekannt. Die habe ich auch in einigen Foren, welche ich supporte, verbaut.
Aber bevor man, die einfach installiert, muss man ja um die Geschichten von dem Mod zur Extension einige Sachen vorbereiten.
Dafür sollte die Anleitung helfen, die Kirk hier oberhalb verlinkt hat.
Einfach nach update des Forums die Ext zu installieren reicht da ja leider nicht aus.
Aber dennoch danke für deinen Hinweis.
Ja, das ist mir bekannt. Die habe ich auch in einigen Foren, welche ich supporte, verbaut.
Aber bevor man, die einfach installiert, muss man ja um die Geschichten von dem Mod zur Extension einige Sachen vorbereiten.
Dafür sollte die Anleitung helfen, die Kirk hier oberhalb verlinkt hat.
Einfach nach update des Forums die Ext zu installieren reicht da ja leider nicht aus.
Aber dennoch danke für deinen Hinweis.