[3.3]Image Upload Bilder weg ??
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
- ramboagent
- Mitglied
[3.3]Image Upload Bilder weg ??
PHP-Version: 8.4.2-nmm1
Version des Boards: 3.3.14
Erweiterungs-Version 2.0.0
waran kann es liegen das plötzlich alle oder fast(es würden nur von einen User einige Bilder gelöscht im ACP ) alle nur noch so angezeigt werden im ACP
0 px * 0 px 0 Bytes
und im Board erscheinen sie nicht mehr
und man kann die dann auch im eigenen Profil nicht mehr löschen was ist da faul
auf der Datenbank schein sie aber noch vorhanden zu sein ??
Version des Boards: 3.3.14
Erweiterungs-Version 2.0.0
waran kann es liegen das plötzlich alle oder fast(es würden nur von einen User einige Bilder gelöscht im ACP ) alle nur noch so angezeigt werden im ACP
0 px * 0 px 0 Bytes
und im Board erscheinen sie nicht mehr
und man kann die dann auch im eigenen Profil nicht mehr löschen was ist da faul
auf der Datenbank schein sie aber noch vorhanden zu sein ??
- Scanialady
- Supporter
Ich vermute, du redest von der Extension Image Upload von dmzx - zu helfen ist leichter, wenn du uns sagst, was du benutzt.
Im Fall, dass diese Extension gemeint ist: die Bilder sind (oder waren) in einem Ordner innerhalb von der Extension. ALTE Bilder von 2017 rum in
Ich vermute, du hast einen der Ordner gelöscht, vielleicht bei einem Update. Lade die Bilder aus dem entsprechenden Ordner (bzw. den kompletten Inhalt des Bilderordners) aus deinem Backup wieder hoch.
Im Fall, dass diese Extension gemeint ist: die Bilder sind (oder waren) in einem Ordner innerhalb von der Extension. ALTE Bilder von 2017 rum in
../ext/dmzx/imageupload/files
bzw. NEUERE in ../ext/dmzx/imageupload/img-files
wenn die Extension später installiert wurde.Ich vermute, du hast einen der Ordner gelöscht, vielleicht bei einem Update. Lade die Bilder aus dem entsprechenden Ordner (bzw. den kompletten Inhalt des Bilderordners) aus deinem Backup wieder hoch.
*Wenn von etwas kein Backup existiert, dann ist es nicht wichtig.
*Der Unterschied zwischen "Gast" und "Gastronom" liegt nicht nur in ein paar Buchstaben.
*Wenn das Auto in die Werkstatt soll, ist "Hier geht nix". - "Äh? Was geht denn nicht?" - "Ja NIX!" wenig hilfreich.
*Der Unterschied zwischen "Gast" und "Gastronom" liegt nicht nur in ein paar Buchstaben.
*Wenn das Auto in die Werkstatt soll, ist "Hier geht nix". - "Äh? Was geht denn nicht?" - "Ja NIX!" wenig hilfreich.
- ramboagent
- Mitglied
Re: [3.3]Image Upload Bilder weg ??
ups wuste ich doch das ich wieder was vergesse zuschreiben ..ja es ist die Erweiterung von
dmzx/imageupload
habe nur den Ordner
../ext/dmzx/imageupload/img-files
und es würden wie gesagt nur über den ACP Bilder gelöscht also kein Ordner
dmzx/imageupload
habe nur den Ordner
und es würden wie gesagt nur über den ACP Bilder gelöscht also kein Ordner
wie kann ich diesen aus einen komplett Backup wieder hochladen(bzw. den kompletten Inhalt des Bilderordners) aus deinem Backup wieder hoch.
- Scanialady
- Supporter
nun, pack den Ordner aus deinem Backup aus und lade dessen Inhalt wieder nach
hoch. Beachte, dass in deinem Backup nur die Dateien vorhanden sind, die zu dem Zeitpunkt der Sicherung da waren. ggf. mach einen Dateivergleich mit deinem FTP-Programm, um festzustellen, welche Dateien fehlen oder nicht die richtige Größe haben.*Wenn von etwas kein Backup existiert, dann ist es nicht wichtig.
- ramboagent
- Mitglied
ich meinte aus einen Board backup
Code: Alles auswählen
backup_xxxxxxxxxxxxxxx.sql
- Scanialady
- Supporter
Gar nicht, weil das eine Datenbank ist.
Die Dateien sind auf dem FTP und müssen auch von da gesichert werden.
Die Dateien sind auf dem FTP und müssen auch von da gesichert werden.
*Wenn von etwas kein Backup existiert, dann ist es nicht wichtig.
- ramboagent
- Mitglied
ok da ist meine Frage ja beantwortet das mit dem FTP ist mir ja klar Danke dir
Du kannst natürlich schauen, welches Verzeichnis in der geupdatenden Extension existiert.
Da müsste entweder das hier exisitieren:
oder dies hier:
entsprechend kannst du die bilder ja in das richtige verzeichnis wieder reinkopieren. Dann sollte der die auch wieder finden.
Da müsste entweder das hier exisitieren:
../ext/dmzx/imageupload/files
oder dies hier:
entsprechend kannst du die bilder ja in das richtige verzeichnis wieder reinkopieren. Dann sollte der die auch wieder finden.