Guten Abend!
https://www.phpbb.com/customise/db/exte ... ediaembed/
Extention installiert und läuft, z.B. Dailymotion, aber auf der Managementseite der Extention der Anbieter kann man mit der aktuellen Installation YouTube nicht mehr aktivieren, das Kästchen bleibt weiß.
Hat jemand eine Idee?
Dankeschön!
Mediaembed unterstützt YouTube nicht (mehr)?
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Re: Mediaembed unterstützt YouTube nicht (mehr)?
Hallo
Kann es sein das du bereits einen YouTube BBCode hast? Hier hatte jemand ein ähnliches Problem.
Kann es sein das du bereits einen YouTube BBCode hast? Hier hatte jemand ein ähnliches Problem.
Moin,
vielen Dank Kirk, genau danach habe ich gesucht!
Dankeschön, bin neu hier und lese mich noch ein!
Oje, das Forum selber gibt es schon seit 2011, gehostet von XA-Media und ich musste es dieses Jahr auf einen eigenen Server umziehen, weil der Service eingestellt wird.
Jetzt habe ich natürlich jede Menge Einbindungen mit dem Youtube BBCode im Forum.
Gibt es irgendwo eine Anleitung, wie ich in der DB zuverlässig aus allen youtube ein media machen kann?
... ich fange schon einmal an zu suchen, irgendwo habe ich das schon gesehen ...
vielen Dank Kirk, genau danach habe ich gesucht!
Dankeschön, bin neu hier und lese mich noch ein!
Oje, das Forum selber gibt es schon seit 2011, gehostet von XA-Media und ich musste es dieses Jahr auf einen eigenen Server umziehen, weil der Service eingestellt wird.
Jetzt habe ich natürlich jede Menge Einbindungen mit dem Youtube BBCode im Forum.
Gibt es irgendwo eine Anleitung, wie ich in der DB zuverlässig aus allen youtube ein media machen kann?
... ich fange schon einmal an zu suchen, irgendwo habe ich das schon gesehen ...
War ganz einfach!
Code: Alles auswählen
UPDATE phpbb_posts SET post_text = REPLACE(post_text, '[youtube]', '[media]');
UPDATE phpbb_posts SET post_text = REPLACE(post_text, '[/youtube]', '[/media]');