Thanks for posts

Du hast Probleme beim Installieren oder bei der Benutzung einer Extension? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Antworten
Benutzeravatar
Kurt W
Mitglied
Beiträge: 531
Registriert: 15.07.2017 10:37
Kontaktdaten:

Thanks for posts

Beitrag von Kurt W »

Ich habe mir heute die Ext Thanks for Posts 4.0.10 auf 4.0.11 upgedatet. Soweit, so gut. Nur kann ich die nicht aktivieren. Es kommt keine Fehlermeldung, aber das Ding erzeugt beim Aktivieren scheinbar so viel Traffic, dass mein Serverlimit erreicht wird.

https://github.com/Naguissa/thanks_for_posts

Kann das mal jemand vielleicht auf einem Testsystem ausprobieren?

Ich gehe davon aus, wenn ich mir folgende Ext installiere:

https://www.phpbb.com/customise/db/exte ... r_posts_2/

das dann alle meine bereits gegebenen Danke meiner User weg sein werden.

Danke im Voraus.

Gruß Kurt
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 12243
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: Thanks for posts

Beitrag von Crizzo »

Hi,

Die neue Migration https://github.com/Naguissa/thanks_for_ ... 4_0_11.php ist ziemlich umfangreich und schiebt auch einige Daten von A nach B. Das könnte der Grund sein.

Du könntest die Aktivierung der Extension mal via Commandline probieren, da können solche Dinge in der Regel deutlich länger laufen.
Benutzeravatar
Kurt W
Mitglied
Beiträge: 531
Registriert: 15.07.2017 10:37
Kontaktdaten:

Re: Thanks for posts

Beitrag von Kurt W »

Also, das war es nicht.

Mein technischer Admin, musste die Ext erst umschreiben, weil sie Migrationsfehler aufgewiesen hat. Jetzt konnte man diese normal aktivieren.

War mein Fehler, dass ich diese gleich nach dem Erscheinen installiert hatte. Das war mir aber gar nicht bewusst, weil ich einfach in der alten Version den „Herunterladen“-Button angeklickt hatte und diese dann versucht habe, ganz normal zu aktivieren.

Passiert mir nicht nochmals. Nächstes Mal schaue ich erst nach, wie alt (jung) die Ext. ist. :oops:

Mit der Installation der 4.0.12 warte ich sicherlich erst ab. :-?

Gruß Kurt
Antworten

Zurück zu „Extension Support“