Persönliche Nachrichten
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Persönliche Nachrichten
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit irgendwo einzustellen das nur die Leute persönliche Nachrichten schicken dürfen die, sagen wir mal, wenigstens fünf Beiträge im Forum haben ?
Danke
mahou
gibt es eine Möglichkeit irgendwo einzustellen das nur die Leute persönliche Nachrichten schicken dürfen die, sagen wir mal, wenigstens fünf Beiträge im Forum haben ?
Danke
mahou
privmsg.php
suche nach
und ersetze dies mit
*ungetestet*
suche nach
Code: Alles auswählen
if ( !$userdata['user_allow_pm'] )Code: Alles auswählen
if ( !$userdata['user_allow_pm'] OR $userdata['user_posts'] < '5' )Hallo,
irgendwie scheine ich einen Fehler bei dem Schritt gemacht zu haben.
Bei mir kommt nun folgender fehler:
irgendwie scheine ich einen Fehler bei dem Schritt gemacht zu haben.
Bei mir kommt nun folgender fehler:
Kann mir jemand helfen?<
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/XXX/phpBB2-2.0.10-deutsch/privmsg.php:1) in /www/htdocs/XXX/phpBB2-2.0.10-deutsch/includes/page_header.php on line 515
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/XXX/phpBB2-2.0.10-deutsch/privmsg.php:1) in /www/htdocs/XXX/phpBB2-2.0.10-deutsch/includes/page_header.php on line 517
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/XXX/phpBB2-2.0.10-deutsch/privmsg.php:1) in /www/htdocs/XXX/phpBB2-2.0.10-deutsch/includes/page_header.php on line 518
@Tanja: Du musst uns schon die Codeänderungen zeigen... Raten wird uns nicht weiter bringen.
@Karsten: Wieso sollte das nicht gehen?
Meine Idee:
finde in privmsg.php
füge danach ein:
@Karsten: Wieso sollte das nicht gehen?
Meine Idee:
finde in privmsg.php
Code: Alles auswählen
if ( !empty($HTTP_POST_VARS['mode']) || !empty($HTTP_GET_VARS['mode']) )
{
$mode = ( !empty($HTTP_POST_VARS['mode']) ) ? $HTTP_POST_VARS['mode'] : $HTTP_GET_VARS['mode'];
$mode = htmlspecialchars($mode);
}
else
{
$mode = '';
}Code: Alles auswählen
if ( !( $userdata['user_level'] ==ADMIN || $userdata['user_level'] ==MOD ) )
{
$mode = '';
}
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
öhm...Miriam...das habe ich gemacht...Mister_X hat geschrieben:privmsg.php
suche nachund ersetze dies mitCode: Alles auswählen
if ( !$userdata['user_allow_pm'] )*ungetestet*Code: Alles auswählen
if ( !$userdata['user_allow_pm'] OR $userdata['user_posts'] < '5' )
und das:
zeigt er mir nun an...über den PN's..oder was meinst du mit Codeänderungen zeigen?<
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/XXX/phpBB2-2.0.10-deutsch/privmsg.php:1) in /www/htdocs/XXX/phpBB2-2.0.10-deutsch/includes/page_header.php on line 515
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/XXX/phpBB2-2.0.10-deutsch/privmsg.php:1) in /www/htdocs/XXX/phpBB2-2.0.10-deutsch/includes/page_header.php on line 517
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/XXX/phpBB2-2.0.10-deutsch/privmsg.php:1) in /www/htdocs/XXX/phpBB2-2.0.10-deutsch/includes/page_header.php on line 518