also hallo erstmal!
alles wie in der installationsanleitung gemacht, aber wenn ich www.meinedomain.de/install/install.php aufrufe, kommt immer wieder die fehlermeldung: seite konnte nicht gefunden werden
was nun?
Der Verzweiflung nahe!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
so, heute ging es endlich, kann es sein das es ein wenig dauert nachdem man alles hochgeladen hat bis man die install-seite aufrufen kann?
na egal, nächstes problem, im installation-screen gebe ich alle daten ein, die ich erhalten hab. aber bei der DSN, was hat der eintrag "localhost" für einen sinn, ich kriege nämlich andauernd fehlermeldung: could not connect to database. bin mir sicher, alle restlichen daten aber korreckt eingegeben zu haben
entschuldigt meine fragen, aber ich bin ein verdammter neuling in sachen foren-administation
na egal, nächstes problem, im installation-screen gebe ich alle daten ein, die ich erhalten hab. aber bei der DSN, was hat der eintrag "localhost" für einen sinn, ich kriege nämlich andauernd fehlermeldung: could not connect to database. bin mir sicher, alle restlichen daten aber korreckt eingegeben zu haben
entschuldigt meine fragen, aber ich bin ein verdammter neuling in sachen foren-administation