Templates und Zubehör

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
dummy2
Mitglied
Templates und Zubehör

Beitrag von dummy2 »

Hallo, ich binn neu hier, hab auch ne weile gesucht, und langsam werd ich verückt bei jedem Problemm rumzusuchen.

ICh möchte jetzt in diesem Beitrag alle Problemme auf einmal lösen die ich habe.

Ich hoffe ihr beschwert euch nicht, ich binn nicht zu faul um zu suchen, ich hab nur wenig zeit, und langsam keine lust mehr.

Erste Frage:

Kennt jemand von euch die Template Allix silver?
Seine seite gibts nicht!

also kann ich ihn nicht persöhnlich danach fragen, vorallem auch weil ich im Englischen nicht so gut binn.

In dieser Template gibts verschieden Funktionen wie Z.B. Spellcheck.
Das funzt bei mir nicht, immer wenn ich draufklicke komme ich auf der Lycos seite raus. Ich glaube ich muss den mod noch installieren.
Wo krieg ich denn.

Nechste Frage wird gestellt, wenn diese beantwortet wird und ich das Problemm gelöst habe, danke

Zum nachverfolgen meiner Vortschritte. www.animations.de.ms
dummy2
Mitglied
Beitrag von dummy2 »

Hab nicht gedacht, dass maeine Frage so schwer ist. Bin davon ausgegangen, dass ihr euch hier alle damit supper auskennt. Sorry

Dann werd ich mal was einfacheres fragen :)

Ganz oben steht ja
Home :: Forums :: Staff :: Statistics :: FAQ :: Search

Immer wenn ich auf Home klicke, kommt bei mir
http://www.aallix.com/ , also die Seite die es nicht gibt. Wo kann ich diese Url ändern?
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Den Home-Link kannst Du entweder in der overall_header.tpl oder der page_header.php ändern (such nach aallix.com).

http://www.master-technology.com/phpbb/ ..Spellcheck Hack, allerdings glaub ich, das er nur mit "Englisch" funktioniert.
dummy2
Mitglied
Beitrag von dummy2 »

Macht nix hauptsache es tut. Danke :)
basti

Beitrag von basti »

Hi,

hast du das zum laufen gebracht und funzt das auch mit deutsch ?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“