Wenn man sich bei meinem Forum registriert, dann kommt folgendes:
Warning: Cannot add header information - headers already sent in page_header.php on line 464
Warning: Cannot add header information - headers already sent in page_header.php on line 466
Warning: Cannot add header information - headers already sent in page_header.php on line 467
was kann ich tun?
Fehlermeldung beim registrieren
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
useropfphpBB
ich habe den anderen thread gefunden, jetzt steht allerdings immer noch
da. was soll ich machen?
Code: Alles auswählen
Warning: Cannot add header information - headers already sent in page_header.php on line 464
-
andy_wolf_2000
- Mitglied
hallo,
ich habe ebenfalls einen ähnlichen fehler, der über dem forum erscheint, wenn man einen beitrag geschrieben hat, oder auf einen antwortet, o.ä.:
[/code]
dieser error erscheint dann immer für einen moment, und verschwindet dann nach der autom. weiterleitung.
ein großes lob an phpbb und dieses suppoerforum ! hier gibts viele nützliche infos !!
gruß,
andy
ich habe ebenfalls einen ähnlichen fehler, der über dem forum erscheint, wenn man einen beitrag geschrieben hat, oder auf einen antwortet, o.ä.:
Code: Alles auswählen
[code]Warning: Cannot add header information - headers already sent in posting.php on line 599
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /data/members/free/tripod/de/a/n/d/andy_wolf_2000/htdocs/forum/phpbb2/posting.php:599) in page_header.php on line 464
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /data/members/free/tripod/de/a/n/d/andy_wolf_2000/htdocs/forum/phpbb2/posting.php:599) in page_header.php on line 466
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /data/members/free/tripod/de/a/n/d/andy_wolf_2000/htdocs/forum/phpbb2/posting.php:599) in page_header.php on line 467dieser error erscheint dann immer für einen moment, und verschwindet dann nach der autom. weiterleitung.
ein großes lob an phpbb und dieses suppoerforum ! hier gibts viele nützliche infos !!
gruß,
andy