Textfeld fixieren und avatare beschränken ???

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
z0!tberG
Mitglied

Textfeld fixieren und avatare beschränken ???

Beitrag von z0!tberG »

Hio leutz !

habe auf meinem board http://stefan.uscreen.net/forum/suck/index.php

ein kleines problem !

würde gerne wissen wie ich das forumtextfeld fixieren kann !
wir haben bei uns das problem das es sich beliebig in die länge erstreckt wenn man nicht selber ihrgendwann absätze macht !
das muss doch zu ändern sein oder ? :o

desweiteren hat es bei uns keine auswirkungen wenn wir die avatare auf gewisse größen beschränken...
wir haben zum test mal 2 rieeesen avatare OHNE PROBLEME geaddet obwohl diese auf 150x110 beschränkt sind ....

was machen wir hierbei falsch

für hilfe wäre ich euch sehr dankbar

machts ma gut und ich hoffe auf hilfreiches feedback !!!

cherr$
z0!tberG
z0!rberG

schieb

Beitrag von z0!rberG »

SCHIEB!!!!
z0!t

Beitrag von z0!t »

*zeit hat* :D
z01terG

n1

Beitrag von z01terG »

n1 community !

ihr nehmt euch wirklich aller fragen promt an.... :evil:

ich versuchs ma woanders vielleicht habe ich dann glück

ich wette das es auf dieses post hin eine reaktion geben wird ......
allerdings werdet ihr mir da vorwerfen das ich hier keine ansprüche stellen soll und ne menge anderer muh !

wäre aber kewl wenn ihr in euren reaktionsposts auch noch ne antwort auf meine frage erstellen würdet denn der restliche müll intressiert mich eh nich

salve
z0!tberG
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“