copy befehl geht nicht mehr!?
copy befehl geht nicht mehr!?
meine frontends mit uploadfunktion von bildern gehén nicht mehr.
es scheint als ob mein provider (puretec) etwas geändert hat.
ich habe meine scripts nicht verändert. lokal funktioniert auch noch alles auf meinem system.
die copy anweisung lautet:
if(@copy($file, $file2 ))
.....
hat jemand eine löcung für mein problem?
wie immer vielen dank im voraus!
oh
es scheint als ob mein provider (puretec) etwas geändert hat.
ich habe meine scripts nicht verändert. lokal funktioniert auch noch alles auf meinem system.
die copy anweisung lautet:
if(@copy($file, $file2 ))
.....
hat jemand eine löcung für mein problem?
wie immer vielen dank im voraus!
oh
versuchs mal mit http://de.php.net/manual/de/function.mo ... d-file.php
oki
hab ich entfernt...
ohne erfolg!
es gibt auch dann keine fehlermeldung..
aber nun kommt was kurioses!
ich habe es x mal getestet! es scheint so zu sein, dass es manchmal funktioniert!??!
ich kann mich schwach entzinnen dass es timingprobleme geben kann?!
also die bildübertragung ist noch nicht fertig und es wird schon abgefargt bzw. im programm weiter gegangen?!??!?!!?
kann es sowas sein!?!
ohne erfolg!
es gibt auch dann keine fehlermeldung..
aber nun kommt was kurioses!
ich habe es x mal getestet! es scheint so zu sein, dass es manchmal funktioniert!??!
ich kann mich schwach entzinnen dass es timingprobleme geben kann?!
also die bildübertragung ist noch nicht fertig und es wird schon abgefargt bzw. im programm weiter gegangen?!??!?!!?
kann es sowas sein!?!
nee, also zur laufzeit des skriptes sind alle uploads schon da, per standart.
also es kann nicht sein dass der code schon läuft und der upload noch nicht fertig ist....
hat puretec vielleicht aus sicherheitsgründen die copy-geschichten abgeschaltet? wenn, wärs traurig, open_basedir is da wesentlich effektiver, wenn man es pro webspace auf das entsprechende verzeichnis setzt.....
also es kann nicht sein dass der code schon läuft und der upload noch nicht fertig ist....
hat puretec vielleicht aus sicherheitsgründen die copy-geschichten abgeschaltet? wenn, wärs traurig, open_basedir is da wesentlich effektiver, wenn man es pro webspace auf das entsprechende verzeichnis setzt.....