Hi!
Ich hab ein Problem! und zwar kommt bei mir immer wenn ich einen Style aktivieren will:
"Der Exporter konnte nicht in die Themeinformationsdatei schreiben. Klicke auf den unteren Knopf, um die Datei per Browser runterzuladen. Hast du sie runtergeladen, kannst du sie in deinen Ordner mit den Templatendateien kopieren. Schließlich kannst du die Dateien zu einem Paket zusammenschließen."
Ich hab die Datei in Template gesteckt! Da kam die selbe meldung nochmal! plz help!
Style Problem
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.