Hallo, ich versuche gerade meine HP neu zu gestalten und wollte ein paar bereiche nur für mitglieder sichtbar machen, da sich jetzt schon viele leute in meinem phpbb forum angemeldet haben wollte ich die informationen aus phpbb_users doch ganz gern übernehmen. das passwort is mir klar is md5 verschlüsselt aber mit welchem verfahren wurden die einträge für user_regdate, user_lastvisit etc. verschlüüselt.
hoffe mir kann jemand helfen
Verschlüsselungsverfahren in phpbb_users ?????
Die sind eigentlich nicht verschlüsselt sondern nur als UNIX-Timestamp dargestellt - also den seit Beginn der UNIX-Epoche (Januar 1 1970 00:00:00 GMT) bis zum betroffenen Zeitpunkt vergangenen Sekunden.
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Wieso - einfach Uhr und Kalender zur Hand und Abzählenbiototo hat geschrieben:Damit du mit dem Timestamp was anfangen kannst , sind die hier hilfreich: LINK

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods