[SUCHE] - Sortierungsmod

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Willi
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 17.04.2003 00:58

[SUCHE] - Sortierungsmod

Beitrag von Willi »

Hi Zusammen,
ich suche einen Mod der es mir ermöglicht einzustellen, welche Foren wie sortiert werden und wieviel Beiträge in jedem einzelenen Forum auf einmal angezeigt werden sollen.

Also 1x soll die normale Sortierung (neuester Post) bleiben und je 10 - 20 Post angezeigt werden.

1x sollen alle Posts des Forums alphabetisch sortiert gezeigt werden.

Gibt es da was?

Wäre für Hilfe dankbar.

Gruß
Willi
Willi
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 17.04.2003 00:58

Beitrag von Willi »

Kann mir da wirklich niemand helfen :-(
Suche wirklich dringend danach.

Gruß
WIlli
bloddy newbie

Beitrag von bloddy newbie »

wenn ich dich richtig verstanden habe möchtest du
a)jedes einzelne forum anders einstellen -> das geht nicht
b)die sortierung von aktualität auf alphabetisch umstellen -> könnte machbar sein
c) der aktuellsten trotzdem zuerst zeigen -> sollte auch gehn
d) die anzeige der beiträge pro seite einstellen -> müßte auch gehen.

bitte schreib mich mal in meinem supportforum an...eventuell lässt sich da was machen.

http://www.php-progger.de

cu bloddy
Benutzeravatar
luky
Mitglied
Beiträge: 120
Registriert: 13.02.2003 04:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [SUCHE] - Sortierungsmod

Beitrag von luky »

Willi hat geschrieben:Hi Zusammen,
ich suche einen Mod der es mir ermöglicht einzustellen, welche Foren wie sortiert werden und wieviel Beiträge in jedem einzelenen Forum auf einmal angezeigt werden sollen.

Also 1x soll die normale Sortierung (neuester Post) bleiben und je 10 - 20 Post angezeigt werden.

1x sollen alle Posts des Forums alphabetisch sortiert gezeigt werden.

Gibt es da was?

Wäre für Hilfe dankbar.

Gruß
Willi
Alles einstellbar im ACP (Admins Config. Pannel) siehe unter: Forums
Liber klug schweigen als dum reden!!!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“