habe die phpbb version 2.0.4 runtergeladen und auch schon auf den server geladen.
bei den anderen Versionen weiß ich das man immer noch ein sub-silver-german runterladen mußte.
ist das bei der 2.0.4 version nicht mehr nötig? und wenn doch, wo kann ich mir das subsilver-german dann runterladen?
habe gesucht, auch unter phpbb.com, aber nichts gefunden.
Subsilver-german
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
-
- Mitglied
Subsilver-german
habe das suchen schon benutzt, finde aber nichts. 

- itst
- Ehrenadmin
Augen auf beim Eierkauf: http://www.phpbb.com/downloads.php#langkiaraloreen hat geschrieben:habe die phpbb version 2.0.4 runtergeladen und auch schon auf den server geladen.
bei den anderen Versionen weiß ich das man immer noch ein sub-silver-german runterladen mußte.
ist das bei der 2.0.4 version nicht mehr nötig? und wenn doch, wo kann ich mir das subsilver-german dann runterladen?
habe gesucht, auch unter phpbb.com, aber nichts gefunden.
Sascha A. Carlin,
phpBB.de Ehrenadministrator
phpBB.de Ehrenadministrator

-
- Mitglied