hi
da mir die tabelle eingegangen ist beim update auf 2.0.4 (oder doch schon vorher das weiß ich leider nicht so genau) hab ich mir gedacht ich lösch sie einfach und erstell sie neu(leider werden dabei alle beiträge flöten gehn aber hab leider kein backup:(). müsst jetzt nur wissen was für ne struktur die hat (feldnernamen etc.). kann so gut wie garnet mehr drauf zugreifen bekomm nur noch den fehler das ers net öffnen kann...
benutze übrigends mysql und hab zugriff per mysqladmin
mfg sauron
Welche struktur hat die "phpbb_topics" tabelle?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
sauron3000
Hi
thx habs gefunden aber wenn ich ihm den mysql befehl einfach so übergeb dann nimmt ers nicht?
hab einfach das mysql_schema file genommen es kopiert und das restliche zueg rausgelöscht.
jetzt schreibt er mir aber:
was mach ich den falsch
?
mfg saruon
thx habs gefunden aber wenn ich ihm den mysql befehl einfach so übergeb dann nimmt ers nicht?
Code: Alles auswählen
BEGIN TRANSACTION
GO
CREATE TABLE [test_topics] (
[topic_id] [int] IDENTITY (1, 1) NOT NULL ,
[forum_id] [int] NOT NULL ,
[topic_title] [varchar] (60) NOT NULL ,
[topic_poster] [int] NOT NULL ,
[topic_time] [int] NOT NULL ,
[topic_views] [int] NOT NULL ,
[topic_replies] [int] NOT NULL ,
[topic_status] [smallint] NOT NULL ,
[topic_type] [smallint] NOT NULL ,
[topic_vote] [smallint] NOT NULL ,
[topic_first_post_id] [int] NULL ,
[topic_last_post_id] [int] NULL ,
[topic_moved_id] [int] NULL
) ON [PRIMARY]
GO
COMMIT
GO
jetzt schreibt er mir aber:
Code: Alles auswählen
You have an error in your SQL syntax near 'TRANSACTION GO CREATE TABLE [test_topics]( [topic_id][int]IDENTITY( 1, 1 ) NO' at line 16
mfg saruon
-
Gast