HILFE HABE EINEN FEhler

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Slim
Mitglied

HILFE HABE EINEN FEhler

Beitrag von Slim »

hi.
Wenn ich in meinen Admin bereich will kommt dies:

Warning: Failed opening '../werbung/log_impressions.inc' for inclusion (include_path='.:/usr/lib/php') in /home/www/web1/html/wf/config.php on line 4

Was ist das?Bitte helft mir
Slim
Mitglied

Beitrag von Slim »

So für alle die kein englsih können oder nicht gut wie ich hier auf deutsch:

Warnung: Verlassene Öffnung '../werbung/log_impressions.inc ' für Einbeziehung (include_path='.:/usr/lib/php ') in/home/www/web1/html/wf/config.php auf der traurigen Linie 4, Ihre Datenbanksuchroutine scheint nicht, Rahmen zu stützen

LEUTE HELFT MIR BITTE
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

sicher, dass du ein phpBB Forum hast ?
Slim
Mitglied

Beitrag von Slim »

Ja man denke ich bin zu 9ß% sicher ach und nun stand dies da:

Englsich:

Warning: Failed opening '../gb/connect.inc' for inclusion (include_path='.:/usr/lib/php') in /home/www/web1/html/werbung/log_impressions.inc on line 3

Warning: Access denied for user: 'wwwrun@localhost' (Using password: NO) in /home/www/web1/html/werbung/log_impressions.inc on line 14

Warning: MySQL Connection Failed: Access denied for user: 'wwwrun@localhost' (Using password: NO) in /home/www/web1/html/werbung/log_impressions.inc on line 14

Warning: MySQL: A link to the server could not be established in /home/www/web1/html/werbung/log_impressions.inc on line 14

Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/www/web1/html/werbung/log_impressions.inc on line 16

Deutsch:

Warnung: Verlassene Öffnung '../gb/connect.inc ' für Einbeziehung (include_path='.:/usr/lib/php ') in/home/www/web1/html/werbung/log_impressions.inc auf Linie 3 Warnung: Machen Sie verweigert für Benutzer zugänglich: ' wwwrun@localhost ' (Kennwort verwendend: KEIN) in/home/www/web1/html/werbung/log_impressions.inc auf Linie 14 Warnung: MySQL Anschluß Fällt Aus: Machen Sie verweigert für Benutzer zugänglich: ' wwwrun@localhost ' (Kennwort verwendend: KEIN) in/home/www/web1/html/werbung/log_impressions.inc auf Linie 14 Warnung: MySQL: Eine Verbindung zum Bediener konnte nicht hergestelltes in/home/www/web1/html/werbung/log_impressions.inc sein auf Linie 14 Warnung: mysql_num_rows(): geliefertes Argument ist nicht gültiges MySQL Resultat Hilfsmittelin/home/www/web1/html/werbung/log_impressions.inc auf Linie 16
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

ok sagen wir du hast ein phpBB2. Dann musst du da aber noch einiges eingebaut haben, da die von dir hier gezeigten Fehlermeldungen nicht von einem Standard phpBB2 stammen. Gib am besten mal ein Link auf dein Forum.
Slim
Mitglied

Beitrag von Slim »

Aber anmelden sonst siste die bereiche nicht -.-
http://www.welnet4u.de/wf/index.php?weluser=loa_slim
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

öhm du hast bei Welnet keinen Zugriff auf den Webspace, also kannst du solche Fehler sowieso nicht reparieren, wende dich an den Welnet Support.
Slim
Mitglied

Beitrag von Slim »

mhm ok aber wodurch habe ich kein zugriff mehr?
Ich habe doch nichts gemacht :cry:
Foo
Mitglied
Beitrag von Foo »

ich hab grad mal bei meinem alten Welnet Account geguckt und bekomme dieselbe Fehlermeldung wenn ich in den Adminbereich will...ergo ein Problem von Welnet, nicht von dir. :wink:
In Meiner Signatur war Werbung und sie wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
Slim
Mitglied

Beitrag von Slim »

Mhm also das heißt das es bald wieder inordnung sein müsste?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“