Der Punkt -Leeren- in phpad

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Sensai
Mitglied

Der Punkt -Leeren- in phpad

Beitrag von Sensai »

Hallo

Habe zwar lange geschmökert, eine richtige Antwort aber nicht gefunden. Es dreht sich um das Programm phpad. Dort gibt es 2 Einträge für die Suchfunktion. Dort kann ich den Punkt Leeren anwählen. Ich weiß das die Suchfunktion wohl dann nicht mehr funktioniert.

Nun aber die Frage. Da dies knapp 30MB sind würde ich es gerne leeren. Wird da das Forum in irgendeiner Art und Weise beinträchtigt. Oder dumm gesagt, das einfach nur die Suchfunktion wieder bei 0 beginnt?

Ist also das Leeren gefährlich? Ja oder Nein reicht mir schon.

Vielen Dank im voraus
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

von welcher Tabelle sprichst du ?
wenn du die search_* Tabellen meinst, die kannst du ohne Probleme leeren. Alle Beiträge die bis zum Leeren erstellt worden sind werden danach von der Suche nicht mehr gefunden.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“