Headermenü

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
RussenMafia
Mitglied

Headermenü

Beitrag von RussenMafia »

Hi

also ich hab ja bei mir des standart headermenü aber ich will dass des genau so oben aussieht wie bei http://www.gamerfun.de/emuleworld/

dass ich des Login home usw schön oben in einer reihe hab und gan oben mein logo einfügen kann wie mach ich dass des genau so aussieht auch mit den punkten davor eben halt ne 1::1 kopie *ggg*

mfg RussenMafia
Chaze
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Chaze »

Wenn Du ´ne 1zu1 Kopie haben willst, dann soltest Du einfach den Webmaster von www.gamerfun.de/emuleworld/ fragen. :D

Oder Du schaust mal auf http://www.forumimages.com/themes/ nach. Ich wette um ´nen Kasten Bier, dass Du dort findest, was Du suchst.
by[t]e,
Chaze
!!!--> Kein Support per PN oder Mail <--!!!
RussenMafia
Mitglied

Headermenü

Hi kann man des ned anders machen ich will ned en komplett neues teamplate ich will nur des header menü so wie auf der oben erwähnten seite ich hab keine lust da alles wieda umzuändern ich hab den style smatBlue drauf da hab ich überall dateien verändert und wenn ich des alles noch ma von vorne machen muss dann bekomm ich en herzinfarkt *gg*

mfg RussenMafia

p.s ich hab noch ma ne frage ich hab ma des teamplate fisubtext runtergeladen und den kompleten ordner in teamplates verzeichniss kopiert muss ich dann ned im acp grad auf styles hinzufügen oder muss ich vorher was installieren weils mir da bei den styles nix in der liste anzeigt zum installieren ....
Chaze
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Chaze »

Du brauchst Dir eigentlich nur die overall_header.tpl anschauen und Deine aktuelle overall_header.tpl entsprechend zu ändern. (Kannst ja auch (nach einem Backup) mal versuchen einfach die aktuelle overall_header.tpl mit der aus dem neuen Template zu ersetzen).

Ein neues Template mußt Du nur in den entsprechenden Ordner kopieren und dann über das AdminCP installieren.
by[t]e,
Chaze
!!!--> Kein Support per PN oder Mail <--!!!
RussenMafia
Mitglied

Headermenü

hi also des is irgendwie nix wenn ich nur des im overal_header umändern ich wollt ma versuchen des teamplate fisubtext zu installieren aber irgendwie geht des ned ich hab den kompleten ordner in die teamplates ordner kopiert aber is seh im acp trotzdem nix wenn ich auf styles hinzufügen geh muss ich des teamplate von hand irgendwie installieren des prob hatte hier glaub au ma jemand aber ich find den beitrag nimma...

mfg RusesnMafia
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“