probleme beim hochladen des backups

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
Warren
Mitglied
probleme beim hochladen des backups

Beitrag von Warren »

hey leute

ich hatte ja bereits das forum, jedoch auf einem anderen server, nun sollte ich den server wechseln, ich hab dies auch getan, sprich ich hab das forum neu installiert, gleiche version und dann wollte ich im adminbereich die zuvor gemachten backups hochladen, sprich, eigentlich zuerst, das strukturbackup, weil ja im neuen andere hauptforen sind...

das ging nicht, gab danach nen schweren fehler, also hab ichs nochmals neu gmeacht, bis zum hochladen, hab da aber das datenbackup probiert, welches mittlerweile 14.1 mb gross ist...da kommt aber nach einer gewissen zeit stets "seite nicht gefunden".

was ist los? kann mir jemand helfen..

greetz warren
Jensemann
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Jensemann »

Lad den dump per ftp raus und frag den support deines providern das die den für dich einspielen, ab einer gewissen größe versagt phpmyadmin, entweder durch php timeouts oder durch die üblichen probleme des http uploads bei zu großen dateien.

Jens
Warren
Mitglied
Beitrag von Warren »

jensemann hat geschrieben:Lad den dump per ftp raus und frag den support deines providern das die den für dich einspielen, ab einer gewissen größe versagt phpmyadmin, entweder durch php timeouts oder durch die üblichen probleme des http uploads bei zu großen dateien.

Jens
danke, aber kannst du das ganze noch ein wenig anfängerfreundlicher formulieren?
Jensemann
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Jensemann »

danke, aber kannst du das ganze noch ein wenig anfängerfreundlicher formulieren?
nee
Acid
Ehrenadmin

Re: probleme beim hochladen des backups

Beitrag von Acid »

:D

Wenn Dir dieses Script (das zweite) nicht weiterhilft.. musst du ma bei deinem Host nachfragen, ob er für dich das Einspielen des Backups übernimmt.
Warren hat geschrieben:.. das strukturbackup, weil ja im neuen andere hauptforen sind...
Wenn bei dem neu installierten Board bereits Foren, Themen, User vorhanden sind, wird es aber Probleme beim Einspielen des Backups geben.
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“