[2.0.x] Shadows löschen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
[2.0.x] Shadows löschen
MOD Name: Shadows löschen 2.2.0
Autor: Nivisec
Beschreibung: Adminpanel Plugin mit dem sämtliche Topic Shadows, die man beim Verschieben setzen kann, aufgelistet werden. Man behält die Übersicht wohin sie verschoben wurden und man kann sie bequem löschen.
Installationsgrad: leicht
Demo: http://nivisec.com/ef/index.php
Download: Shadows löschen (deutsche Sprachdatei)
Autor: Nivisec
Beschreibung: Adminpanel Plugin mit dem sämtliche Topic Shadows, die man beim Verschieben setzen kann, aufgelistet werden. Man behält die Übersicht wohin sie verschoben wurden und man kann sie bequem löschen.
Installationsgrad: leicht
Demo: http://nivisec.com/ef/index.php
Download: Shadows löschen (deutsche Sprachdatei)
Zuletzt geändert von Acid am 20.08.2003 13:10, insgesamt 9-mal geändert.
- oxpus
- Ehemaliges Teammitglied
Ich glaube, das ist ein vorgemoddetes phpBB. Oder man legt selber Hand an. Ist etwas Fummelarbeit, aber nicht besonders schwer.Billy hat geschrieben:Hi nightrat
Wie mache ich es wie bein dir Rechts diese statistik normal ist die doch unten wie bekomme ich die nach rechts?
Einen Mod für das "Original-"-phpBB hab ich bislang aber noch nicht gesehen...