Hi,
gibt es eine möglichkeit bei einem Bestimmten Forum einzustellen das alle Beiträge die älter als X Tage sind gelöscht werden?
Gruss JLoop
Beiträge die älter als X Tage sind Automatisch Löschen?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hast du dir das Pruning schon mal angeschaut?
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Dann beschreib mal etwas genauer, was du willst
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods
Geh mal in die ./includes/prune.php und sucheund ersetze es mit
Dann sollte das eigentlich so über die Pruning-Funktion funktionieren, wie du dir das gedacht hast. Aber Achtung: ein Thema wird auch gelöscht, wenn vor drei Minuten eine Antwort erstellt wurde.
Das ganze ist nicht getestet und daher ohne Gewähr
Gruß, Philipp
Code: Alles auswählen
$sql = "SELECT t.topic_id
FROM " . POSTS_TABLE . " p, " . TOPICS_TABLE . " t
WHERE t.forum_id = $forum_id
$prune_all
AND ( p.post_id = t.topic_last_post_id
OR t.topic_last_post_id = 0 )";Code: Alles auswählen
$sql = "SELECT t.topic_id
FROM " . POSTS_TABLE . " p, " . TOPICS_TABLE . " t
WHERE t.forum_id = $forum_id
$prune_all
AND ( p.post_id = t.topic_first_post_id
OR t.topic_first_post_id = 0 )";Das ganze ist nicht getestet und daher ohne Gewähr
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods