[suche] Subforen Icon für fisubsilver theme?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
[suche] Subforen Icon für fisubsilver theme?
Hi,
weiss jemand ob es für das fisubsilver theme subforen Icons gibt??
Gruss KoSSo
weiss jemand ob es für das fisubsilver theme subforen Icons gibt??
Gruss KoSSo
hast du schon bei www.forumimages.com gesucht?
Ich hatte mal für meine fisubsilver welche angepasst allerdings nicht für die Standard Icons
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Hab ich gemacht aber Daz hat wohl probleme mit dem Server und wenn die gelöst sind will er keine neuen Images veröffentlichen so wie ich das mit meinem Schul-englisch verstanden habe: Server DowntimeSchumi hat geschrieben:Falls es noch nicht's gibt, mach da mal 'ne Anfrage, in ein paar Tagen solltest du es dann haben
Danke @Markocat aber die passen wie du schon sagtest nich zum Standard und ich benutze nur das standard theme ausserdem sind sie zu breit genau wie die icons für subSilver das zieht die tabelle ausseinander und schaut net so toll aus

Hat sonst vieleicht jemand ne idee wo ich solche Icons finden kann oder könnte jemand der sich besser mit grafiken auskennt (als ich

Grüße KoSSo
Das wär echt nett von dir aber wie gesagt von der breite/höhe müssten die Icons so bleiben wie jetzt da es sonst das Layout verunstaltet 
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
Grüße KoSSo

[ externes Bild ] [ externes Bild ]
Grüße KoSSo