Smartor´s Editor - JS fehler wenn JS in extra datei :(

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
TheEditor

Smartor´s Editor - JS fehler wenn JS in extra datei :(

Beitrag von TheEditor »

Hi,
ich habe Smartors editor eingebaut aber ich bekomme nur einen JS Fehler wenn ich auf einen der BBCode Buttons klicke :( In der anleitung steht ich soll das JS entfernen und dafür diese zeile in die posting_body.tpl einfügen:

Code: Alles auswählen

<script language="JavaScript" src="smartor_editor.js" type="text/javascript"></script> 
aber das funzt so nicht scheinbar kann er auf das JS nicht zugreifen nur wenn ich das JS direkt in die posting_body.tpl einfüge geht es aber ich hätte es gerne in der externen datei hat jemand ne idee warum das so nicht funkt???

Gruß TheEditor
Simpson
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Simpson »

Url bitte.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“