Bekomme Fehlermeldung bei Countdownmod :(

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hannes
Mitglied

Bekomme Fehlermeldung bei Countdownmod :(

Beitrag von Hannes »

Hi, ich hab den Countdownmod installed und bekomme jetzt zum 3. Mal diese Fehlermeldung!!!

Code: Alles auswählen

Warning: Unable to access ./cound.php in index.php on line 27

Warning: Failed opening './cound.php' for inclusion (include_path='.:/data/apache/php/mmp_lib') in index.php on line 27

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /data/members/free/tripod/de/b/o/h/bohlenfans/htdocs/index.php:27) in sessions.php on line 182

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /data/members/free/tripod/de/b/o/h/bohlenfans/htdocs/index.php:27) in sessions.php on line 183

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /data/members/free/tripod/de/b/o/h/bohlenfans/htdocs/index.php:27) in page_header.php on line 472

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /data/members/free/tripod/de/b/o/h/bohlenfans/htdocs/index.php:27) in page_header.php on line 474

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /data/members/free/tripod/de/b/o/h/bohlenfans/htdocs/index.php:27) in page_header.php on line 475

Kann mir da jemand helfen?

Dankeee :-?
Hannes
Mitglied

Beitrag von Hannes »

hab gerade gemerkt, dass ich auch nicht immer (?!) in den Admin Panel komme :cry:
Bitte um schnelle Hilfe :o
Hannes
Mitglied

Beitrag von Hannes »

Hat keiner ne Ahnung???? :cry:
fbi7

Beitrag von fbi7 »

Hast du in letzter Zeit Hacks installiert?
Gast

Beitrag von Gast »

aja ups,
kann ja sein, dass du einen fehler gemacht hast, bei installieren
Hannes
Mitglied

Beitrag von Hannes »

Ja, habe ich, und zwar den Junior Admin hack
Hannes
Mitglied

Beitrag von Hannes »

Hm naja, so wirklich konnte mir ja noch keiner helfen....

AAAACID?????????????? :cry:
Hannes
Mitglied

Beitrag von Hannes »

Wär ganz nett wenn mir mal jemand helfen könnte, denn wenn einem der Admin Panel nicht zugänglich ist, ist das wie ihr sicher alle wisst nicht so spaßig!!!!
Außerdem ist das nicht so toll wenn überm Forum erstma ne dicke Fehlermeldung steht....

*wart*

*wart*

nochmal danke im Vorraus....
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Existiert denn diese Datei.. eventuell musst Du sie noch auf 777 chmoden !?
bloddy newbie
Mitglied
Beitrag von bloddy newbie »

es scheint so, als würde die datei cound.php nicht vorhanden sein...kopiere sie doch einfach mal ins rootverzeichnis deines forums und chmode 777.

cu bloddy
Ich biete keinen PM oder E-Mail Support!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“