Hallo Leute,
ich hab 2 Fragen :
1, Thema Sicherung :
Wenn ich den ganzen PHPbb2 ordner von meinem WebSpace lade , ist das dann eine Vollsicherung ?
Sprich wenn ich das wieder zurückkopiere , ist dann alles in seinem Urzustand , oder muss ich da noch andere Sachen machen.
2, Gibt es ein Tutorial für ein Update von 2.0.0 auf 2.0.4
3, Post Counter
Wie kann ich den reseten ?
mfg
Metzel
Frage : 2.0.0 -> 2.0.4
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
1, Thema Sicherung :
Wenn ich den ganzen PHPbb2 ordner von meinem WebSpace lade , ist das dann eine Vollsicherung ?
Ne du mußt alle Tabellen die das Board in der Datenbank erstellt hat auch extra sichern dort werden beiträge, einstellungen usw gespeichert!
Ja wenn du dir ein Update runterlädst sollte normal immer ein Tut dabei sein ! War bei mir jedenfalls immer so !2, Gibt es ein Tutorial für ein Update von 2.0.0 auf 2.0.4
Was genau meinste damit ! Die Anzahl geschriebener Postings kannste auch in der Datenbank ändern ! Aber ich würd nichts so ändern das 1000 Beiträge geschrieben wurden wenn man nur fünf Member im Board hat falls du das damit meinst ! Würde was komisch aussehen3, Post Counter
Wie kann ich den reseten ?

Gruß
Freddy