Hi
ich habe es geschafft auf meinem Forum ein anderes Logo zu schicken. Aber ich finde es klasse wie es hier im board ist, das dort ein ganz grosses logo über die ganze seite erstreckt wird und mit buttons versehen ist. wie bekommt man so etwas hin?
mir würde es auch schon reichen wenn ich 2 logos hätte, eins rechts und eins links, geht so etwas?
thx
Logo via phpbb.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- JumpinJack
- Mitglied
Naja das ist HTML. Gucke dir doch einfach mal den Code dieser HP an.
Diesen Code must du nach deinen Wünschen modifizieren und in die overall_header.tpl einbinden.
Am besten guckst du dir diese eh als erstes mal an. Naja und wenn du mit html noch nix anfangen kannst, dann empfehle ich dir selfhtml.
Diesen Code must du nach deinen Wünschen modifizieren und in die overall_header.tpl einbinden.
Am besten guckst du dir diese eh als erstes mal an. Naja und wenn du mit html noch nix anfangen kannst, dann empfehle ich dir selfhtml.
Liebe Grüße
JumpinJack
JumpinJack