PNs speichern ??? (downloaden)

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
trulla

PNs speichern ??? (downloaden)

Beitrag von trulla »

Moin!

Gibt´s eigentlich irgendwo ein MOD, mit dem ein User die PNs aus dem Board auf die eigene Festplatte auslagern kann?

Hab rumgesucht, aber nichts gefunden :roll:

Wer weiss was?
trulla

Beitrag von trulla »

Eine Weiterleitung als eMail wäre auch schon völlig ausreichend :-)
Gast

Beitrag von Gast »

Wie was? Nie Nix kein niemand? :cry:
The Lord of Programming
Mitglied
Beitrag von The Lord of Programming »

Wenn es das nicht gibt, kannst du dirs doch selber programmieren und bei Problemen fragen, wie man das machen könnte.
MiLLHouSe
Mitglied
Beitrag von MiLLHouSe »

The Lord of Programming hat geschrieben:Wenn es das nicht gibt, kannst du dirs doch selber programmieren und bei Problemen fragen, wie man das machen könnte.
und was ist, wenn die Programmierkentnisse in PHP nicht ausreichen, um sowas zu realisieren??
saerdnaer
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von saerdnaer »

gabs schon mal... allerdings find ich den hack momentant überhauptnicht...

ah
trulla

Beitrag von trulla »

The Lord of Programming hat geschrieben:Wenn es das nicht gibt, kannst du dirs doch selber programmieren und bei Problemen fragen, wie man das machen könnte.
Kann einfach nicht glauben, daß es für so ein "existenzielles" :D Problem noch keinen Hack gibt :-) Daher hoffte ich auf ein "ja klar, das gibt´s..." :-)

Die PNs im phpbb sind prima, aber das Handling und ARchivierung der PNs einfach ein Graus. :?

Selber Coden: ja, vielleicht... ;-) Bin nicht wirklich fit in PHP und MySQL, man müßte mir schon einiges erzählen, bevor ich an einem laufenden Board etwas rumfrickel :-)
Netzzerl
Mitglied

Beitrag von Netzzerl »

Installier halt auf Deinem Rechner einen Server (z.B. was ich auch nutze (Weils funktioniert) ist: PHPTriad (gibts bei www.sourceforge.net) und ist kostenlos).

Ich hab dann ein unmodifiziertes Board genommen und dort halt immer getestet.
esperitox
Mitglied
Beitrag von esperitox »

saerdnaer hat geschrieben:gabs schon mal... allerdings find ich den hack momentant überhauptnicht...

ah
Ich glaub du meinst den oder?

http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=118994#118994

esperitox
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“