chcounter 2.1.1

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
RussenMafia
Mitglied

chcounter 2.1.1

Beitrag von RussenMafia »

Hi also ich hab den chcounter2.1.1

installiert, tabellen auch alle angelegt hat alles gefunzt nur wenn ich in den admin bereich gehe kommt folgende fehlermeldung,,

Code: Alles auswählen

Fatal error: Failed opening required '/data/members/free/tripod/de/e/r/i/NAME_NAME/htdocs/NAME_NAME/chCounter2.1.1/include/config.inc.php' (include_path='.:/data/apache/php/mmp_lib') in counter.php on line 37

er kann die counter.php glaub ned öffnen oder so ka in der anleitung zum counter steht dass ich der counter.php chmod rechte geben soll also 777

aber des geht da irgendwie ned weiß ned obds da dran liegt immer wenn ich der datei über mein ftp prog die rechte gebe sagt er die rechte wurden gesetzt aber sobald ich mein ftp prog neu starte und dann schau ich nach der datei, sind die rechte nicht mehr 777 ich bin bei tripod kann ich in tripod irgendwo die rechte für dateien einstellen oder weiß einer woran des liegen kann ???

mfg RussenMafia
xxsteezyxx
Mitglied

Beitrag von xxsteezyxx »

musst halt in der config deine daten für die datenbank eintragen...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“