.swf datei als signatur einbinden

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
dantes_prayer
Mitglied

.swf datei als signatur einbinden

Beitrag von dantes_prayer »

Hallo, brauche hilfe, wie kann ich eine .swf Datei in einem phpbb forum als signatur einbinden?
klar über den <embed> tag

Code: Alles auswählen

<html>
<body>
<embed><OBJECT classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" 
codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=5,0,0,0" 
WIDTH=275 HEIGHT=400> 
<PARAM NAME=movie VALUE="hier käme die url der swf hin *gg*f"> <PARAM NAME=quality VALUE=high> <PARAM NAME=bgcolor VALUE=#FFFFFF> <EMBED src="name der .swf" quality=high bgcolor=#FFFFFF WIDTH=275 HEIGHT=400 TYPE="application/x-shockwave-flash" PLUGINSPAGE="http://www.macromedia.com/shockwave/download/index.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash"></EMBED> 
</OBJECT></embed>
</body>
</html>
da ich selber Admin in mehreren Foren bin, bin ich natürlich auch schon auf die Idee gekommen im Administratoren Bereich die erlaubten HTML Tags zu definieren, also html, embed, body, object..
auch alles richtig sogar mit Klammer und abschluss Tags, aber leider ohne Erfolg, bitte um hilfe!!!
Vielen Dank im vorraus!
NS-6
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von NS-6 »

Krass, auf was manche so kommen. Dierekt helfen kann ich dir leider nicht, da ich in dem Punkt überfragt binn, und ich mir über sowas noch nie den Kopf zerbrochen habe. DAs wäre wohl schon eher etwas für unsere CODER, schätze mal die können dir da wohl mehr helfen als meinerEiner ! :D
Der Weg ist das Ziel
Lieblingszitat: "Be sure, your Config is Saved and Secure"
Blog von NastorSeriesSix
Chaze
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Chaze »

Vielleicht hilft Dir das weiter...?!
http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.ph ... ash+avatar
by[t]e,
Chaze
!!!--> Kein Support per PN oder Mail <--!!!
Pyramide
Ehrenadmin

Beitrag von Pyramide »

dantes_prayer
Mitglied

Beitrag von dantes_prayer »

vielen Dank schonmal für die schnelle Hilfe, Das von Pyramide scheint mir helfen zu können, wobei ich mich gleich erst an den Versuch begebe...
Jedoch:
This also adds a flash button to your posting_body.tpl to make it easier for your guests to post flash files. The bbcode looks like this: [swf width=# height=#]filename[/swf].
Betonung liegt dabei auf:
to make it easier for your guest
also muss es doch auch so funktionieren ohne Hack... verdammt *g*
Ich halte Euch auf dem laufenden.
laurinello
Mitglied

Beitrag von laurinello »

Danke für den guten Tipp.
War genau das, was ich suchte.

Lauri
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“