Fehler im Points Mod... bitte hilft mir :-((

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
punker
Mitglied

Fehler im Points Mod... bitte hilft mir :-((

Beitrag von punker »

Code: Alles auswählen

Warning: Missing argument 7 for user_notification() in /home/www/htdocs/windelbabys.net/test-forum/includes/functions_post.php on line 587

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/windelbabys.net/test-forum/includes/functions_post.php:587) in /home/www/htdocs/windelbabys.net/test-forum/posting.php on line 633

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/windelbabys.net/test-forum/includes/functions_post.php:587) in /home/www/htdocs/windelbabys.net/test-forum/includes/page_header.php on line 472

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/windelbabys.net/test-forum/includes/functions_post.php:587) in /home/www/htdocs/windelbabys.net/test-forum/includes/page_header.php on line 474

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/windelbabys.net/test-forum/includes/functions_post.php:587) in /home/www/htdocs/windelbabys.net/test-forum/includes/page_header.php on line 475

Hallo !!

Hab da fehler im Points Mod.. ich finde ihn leider nicht könnte mir da einer helfen bei ???

Forumlink - www.windelbabys.net/testforum/index.php

User: Tester
Passwort: test

Danke schon mal im Vorraus!!

cu Punker

PS: gibt es einen Shop Mod wo man Punkte einlösen kann??
Es grüßt
der Stefan :)
punker
Mitglied

sorry falsche URL

Beitrag von punker »

sorry falsche URL

Forumlink - www.windelbabys.net/test-forum/index.php

cu Steff
Es grüßt
Toddo
Mitglied

Beitrag von Toddo »

suche:

global $userdata, $user_ip;
ersetze:

global $userdata, $user_ip, $post_info;
suche:

if( $board_config['points_post'] ) 
      { 
         $points = abs( ( $mode == 'newtopic' ) ? $board_config['points_topic'] : $board_config['points_reply'] ); 

if( $userdata['session_logged_in'] ) 
         { 
            $sql = "UPDATE " . USERS_TABLE . " 
                  SET user_points = user_points + $points 
                  WHERE user_id = $userdata[user_id]"; 
            if( !$db->sql_query($sql) ) 
            { 
               message_die(GENERAL_ERROR, 'Could not update user points', '', __LINE__, __FILE__, $sql); 
            } 
         } 
      }
ersetze:

if ($board_config['points_post'] && !$post_info['points_disabled'])
		{
			$points = abs(($mode == 'newtopic') ? $board_config['points_topic'] : $board_config['points_reply']);

if ($userdata['user_id'] != ANONYMOUS)
			{
				add_points($userdata['user_id'], $points);
			}
		}
so steht es zumindest in meiner Anleitung zum Mod. Welche Version verwendest Du? Ich hab die 2.0.0!
punker
Mitglied

Beitrag von punker »

hab die Version 1.1.1

wo hast du 2.0.0 her ?
Es grüßt
Toddo
Mitglied

Beitrag von Toddo »

http://bbmod.sourceforge.net/index.php?mode=mod&id=2

Dann bau den alten erstmal wieder aus und ersetze ihn gleich durch 2.0.0.! :wink: Läuft bei mir auch alles ohne Probleme. Ihr hast Du mal den Link: http://www.gogotalk.de
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“