Themen zusammenfassen?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Themen zusammenfassen?
So, da ich das phpbb-Board auf meiner Seite installieren konnte (Dank der Hilfe, der freundlichen User hier) habe ich direkt auch schon ein Problem! Wie kann ich Themen zusammenfassen? Ich hoffe ihr helft mir, so schnell und gut wie beim letzten Mal!
Merge Topic Mod: http://www.phpbbhacks.com/viewhack.php?id=1189 

hi,
ich habe des selbe oder besser gesagt ein aenliches problem.
und bei mir kamm irgendwie raus, dass es unter 2.0.4 wohl laufen solle, aber die das bei der 2.0.5 ist, tja werde ich sehen!
del/FTF
ich habe des selbe oder besser gesagt ein aenliches problem.
und bei mir kamm irgendwie raus, dass es unter 2.0.4 wohl laufen solle, aber die das bei der 2.0.5 ist, tja werde ich sehen!
del/FTF
Acid hat geschrieben:Link ..versuch´s ma mit dieser Version.
Diese wurde extra für Vers. 2.0.4 konzipiert (der andere bis Vers. 2.0.3)... "eigentlich" sollte er dann auch mit 2.0.5 funktionieren.
blubb³²