Benötige Hilfe - Countdown-Mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Pilssammler
Mitglied
Benötige Hilfe - Countdown-Mod

Beitrag von Pilssammler »

Habe den Countdown-Mod installiert habe aber 2 Probleme:

1. Wenn ich ein Conutdown festlegen will bekomme ich diese Fehlermeldung:

Code: Alles auswählen

Warning: fopen("cound.php", "w") - Keine Berechtigung in /www/htdocs/v032576/phpBB/admin_cound.php on line 189

Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid File-Handle resource in /www/htdocs/v032576/phpBB/admin_cound.php on line 199

Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid File-Handle resource in /www/htdocs/v032576/phpBB/admin_cound.php on line 200

Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid File-Handle resource in /www/htdocs/v032576/phpBB/admin_cound.php on line 201

Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid File-Handle resource in /www/htdocs/v032576/phpBB/admin_cound.php on line 202

Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid File-Handle resource in /www/htdocs/v032576/phpBB/admin_cound.php on line 203

Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid File-Handle resource in /www/htdocs/v032576/phpBB/admin_cound.php on line 204

Warning: fclose(): supplied argument is not a valid File-Handle resource in /www/htdocs/v032576/phpBB/admin_cound.php on line 205

Warning: fopen("cound.php", "r") - Datei oder Verzeichnis nicht gefunden in /www/htdocs/v032576/phpBB/admin_cound.php on line 206

Warning: fread(): supplied argument is not a valid File-Handle resource in /www/htdocs/v032576/phpBB/admin_cound.php on line 207

Warning: fclose(): supplied argument is not a valid File-Handle resource in /www/htdocs/v032576/phpBB/admin_cound.php on line 213

Countdown Einstellungen

Daten erfolgreich gespeichert.

Kontrolle:
Übergebene Daten:
01 Jan 2004 00:00:00 UTC+0100

1

Gespeicherte Daten:

Danach springt er automatisch zu der Seite von SpacePilot3K. Hab ich irgendwie nen Paul ?

Woran könnte es liegen. Er legt auch keine count.php an, was dann auch zum Fehler auf der Index-Seite führt:

Code: Alles auswählen

Warning: Failed opening './cound.php' for inclusion (include_path='.:..') in /www/htdocs/v032576/phpBB/index.php on line 27
Wäre für Hilfe sehr dankbar !

Gruss,

Pilssammler
Pilssammler
Mitglied

Keiner eine Ahnung ?
:(

Pilssammler
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Wo würde die count.php abgespeichert werden ? Eventuell muss du das Verzeichnis noch korrekt chmoden !?
Zur Not erstelle eine leere Datei, kopiere sie in den Ordner und chmode sie auf 777.
Pilssammler
Mitglied

Eigentlich im Root-Verzeichnis.

Habe die cound.php als leere Datei hoch geladen.

Wenn ich dann das Forum aufgerufen haben, bekam ich nur eine ewig lange Seite mit "[][][][]..."

Also wieder gelöscht.

Dann nächster Versuch: Ich bin ins Forum, in den Administrationsbereich, dann hab ich erst die cound.php hochgeladen, dann gleich in die Countdown-Einstellung -> und schon hats geklappt !

Danke nochmal !

Pilssammler
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“