ich habe phpbb 2.0.4 mit style chronicles !
versuche seit stunden den "mini_forum_statistic_im_index" einzuspielen ! aber immer kommen fehler meldungen !
kann mir einer genau schreiben wie was machen muß ?
suche genaue anleitung für mini-statistik !
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo,
seit Stunden ?
Na dazu änderest Du einfach die Anleitung von:

seit Stunden ?
Na dazu änderest Du einfach die Anleitung von:
in die für Dein Design:INSTALLATION:
#############
#
#-----[ DATEIEN KOPIEREN: ]------------------------------------------
#
actualstats.php --> <phpbb2-Root>/actualstats.php
/templates/actualstats_body.tpl --> <phpbb2-Root>/templates/actualstats_body.tpl
/language/lang_english/actualstats_body.tpl --> <phpbb2-Root>/language/lang_english/lang_actualstats.php
/language/lang_german/actualstats_body.tpl --> <phpbb2-Root>/language/lang_german/lang_actualstats.php
#
#-----[ ÖFFNE: ]------------------------------------------
#
index.php
#
#-----[ FINDE: ]------------------------------------------
# ganz am Ende...
//
// Generate the page
//
$template->pparse('body');
#
#-----[ VORHER ANFÜGEN: ]------------------------------------------
#
include($phpbb_root_path . 'actualstats.'.$phpEx);
#
#
/templates/subSilver/index_body.tpl
#
#
<!-- BEGIN switch_user_logged_out -->
#
#
{ACTUALSTATS_OUTPUT}
#
#-----[ HINWEIS: ]------------------------------------------
#
Wie schon in der Beschreibung erklärt, kann man diese Liste auch in anderen Seiten einbinden. Die Vorgehensweise sollte gleich sein.
#
#-----[ ALLE DATEIEN SPEICHERN, SCHLIESSEN UND HOCH LADEN ]------------------------------------------
#
# EoM
#
Mehr ist es nicht - Das es mit dem Design auch klappt, kannst Du hier im gleichen Design sehenINSTALLATION:
#############
#
#
/templates/actualstats_body.tpl --> <phpbb2-Root>/templates/actualstats_body.tpl
/language/lang_english/actualstats_body.tpl --> <phpbb2-Root>/language/lang_english/lang_actualstats.php
/language/lang_german/actualstats_body.tpl --> <phpbb2-Root>/language/lang_german/lang_actualstats.php
#
#
index.php
#
# ganz am Ende...
//
// Generate the page
//
$template->pparse('body');
#
#
include($phpbb_root_path . 'actualstats.'.$phpEx);
#
#
/templates/Chronicles/index_body.tpl
#
#
<!-- BEGIN switch_user_logged_out -->
#
#
{ACTUALSTATS_OUTPUT}
#
#-----[ HINWEIS: ]------------------------------------------
#
Wie schon in der Beschreibung erklärt, kann man diese Liste auch in anderen Seiten einbinden. Die Vorgehensweise sollte gleich sein.
#
#-----[ ALLE DATEIEN SPEICHERN, SCHLIESSEN UND HOCH LADEN ]------------------------------------------
#
# EoM
#
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
-
funnymaennchen
- Mitglied
Also , ich denke mal das ich zu blöd bin !
Was bitte soll ich hiermit machen ? Das rote ist das was ich nicht genau verstehe !
Was bitte soll ich hiermit machen ? Das rote ist das was ich nicht genau verstehe !
Ich denke das ich das in die passenden ordner kopieren soll ! ist das richtig ?#
#
-
Gast
- laramaus77
- Mitglied
hab genau alles gemacht wie es hier steht (denk ich mal) und bekomme folgende fehlermeldung:
Template->make_filename(): Error - file ../actualstats_body.tpl does not exist
auch anzusehen unter:
http://www.talkforum.gabi-online.at/index.php
was könnte ich da verbockt haben?????
hab genau alles gemacht wie es hier steht (denk ich mal) und bekomme folgende fehlermeldung:
Template->make_filename(): Error - file ../actualstats_body.tpl does not exist
auch anzusehen unter:
http://www.talkforum.gabi-online.at/index.php
was könnte ich da verbockt haben?????