title mod 2x einbaun....

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Dagobert
Mitglied

title mod 2x einbaun....

Beitrag von Dagobert »

hallo !

ich brauche für meine user noch 2 weitere usertitel.

am besten wärs, wenn die titel nur ein supermoderator übers supermod panel ändern könnte.

ist sowas möglich ? bzw. könnt ihr mir sowas machen ? ;)

ich hab auch schon überlegt, ob ich nicht einfach diesen mod hier doppelt einbauen könnte...

http://phpbbhacks.com/viewhack.php?id=1178

nur was müsste ich an dem alles ändern damit es funktioniert ?

dann hätte ich aber wenigstens schonmal 2 titel, die ich so einstellen kann, dass nur ein admin sie änden kann.

allerdings bräuchte ich für die supermoderatoren ne eingabemaske, wo sie den usernamen eingeben können und dann die 2 alten titel des users angezeigt bekommen und in 2 textboxen die neuen titel eintragen können.

ich weiss, dass das nicht wenig arbeit ist, aber könnte sich vielleicht jemand ie zeit nehmen, sich das mal anzusehen ?

ich wäre euch auf jeden fall sehr dankbar !

gruß dagobert
Dagobert
Mitglied

Beitrag von Dagobert »

ok.....

ich hab den mod jetzt eingebaut und brauche jetzt noch ne möglichkeit, dass ein supermoderator übers supermodpanel den titel ändern kann.

dazu soll er aber nur zugriff auf den titel haben und keine anderen usereinstellungen.

kann mir da jemand helfen ?

gru0 dagobert
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“