Ich hab das subred-Template selbst etwas abgeändert.
Jetzt hat mir ein User geschrieben, dass der Scrollbalken weiss auf weiss wäre. Diese Farbänderungen "sieht" ja nur der neuere IE. Ich kann das also nicht mal nachvollziehen und ausprobieren (bin Mozilla-User).
Welche der Farbeinstellungen beim Style ist zuständig u.a. auch für den Scrollbalken?
template farb probleme
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- clever investments
- Mitglied
Ob jemand schneller wird, wenn man ihn zur Schnecke macht?
- clever investments
- Mitglied
Danke, Acid, das war´s!
In der css und zusätzlich im overall_header.tpl muss das rausgeschmissen werden.
Dann klappts auch wieder mit dem scrollen....

Herzlichen Dank und schönes WE
Ingrid
In der css und zusätzlich im overall_header.tpl muss das rausgeschmissen werden.
Dann klappts auch wieder mit dem scrollen....

Herzlichen Dank und schönes WE
Ingrid
Ob jemand schneller wird, wenn man ihn zur Schnecke macht?