Persönliche Signatur von AWSW:
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Persönliche Signatur von AWSW:
ich möchte das auch in mein Board einbauen (Persönliche Signatur von ???)
wie geht das den?
wie geht das den?
ich denke du meinst das hier: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=29910
(Johnny 5 äh die Suche lebt!)
(Johnny 5 äh die Suche lebt!)
- JumpinJack
- Mitglied
Nein er meint, so versteh ich ihn, dass anstatt des über der Signatur stehenden Strich eben dies steht:
Persönliche Signatur von USERNAME
Aber gute frage wie man das ändert. Sollte in der viewtopic_body.tpl stehen.
Wobei ich gerade nachgesehen habe. Da steht nur der Ausdruck: {postrow.SIGNATURE} welcher die Signatur einträgt und den Strich. Also wo jetzt der Strich her kommt...keinen blassen dunst?!
Sorry
Persönliche Signatur von USERNAME
Aber gute frage wie man das ändert. Sollte in der viewtopic_body.tpl stehen.
Wobei ich gerade nachgesehen habe. Da steht nur der Ausdruck: {postrow.SIGNATURE} welcher die Signatur einträgt und den Strich. Also wo jetzt der Strich her kommt...keinen blassen dunst?!
Sorry
Liebe Grüße
JumpinJack
JumpinJack
@ Mister_X
nein das meine ich net, danek für den versuch
@ JumpinJack
ja genau das meine ich wo der Strich herkommt das weiß ich ja, nur wie ersetzte ich den mit dem USERNAME bzw das das dann so aussieht....
http://www.awsw.de/Forum/viewtopic.php?t=913
wobei ich bei dem Strich selber suchen muß, hatte ich durch zufall mal gesehen ich glaube auch hier mal irgendwo gepostet.
oder brauch ich da nur rein schreiben Persönliche Signatur von
und das mit USERNAME macht er automatisch?
nein das meine ich net, danek für den versuch
@ JumpinJack
ja genau das meine ich wo der Strich herkommt das weiß ich ja, nur wie ersetzte ich den mit dem USERNAME bzw das das dann so aussieht....
http://www.awsw.de/Forum/viewtopic.php?t=913
wobei ich bei dem Strich selber suchen muß, hatte ich durch zufall mal gesehen ich glaube auch hier mal irgendwo gepostet.
oder brauch ich da nur rein schreiben Persönliche Signatur von
und das mit USERNAME macht er automatisch?
- JumpinJack
- Mitglied
Naja kein wunder das ich den in der posting.php gefunden habe. Hab die ganze zeit nach signatur gesucht.
So nun aber zum tatsächlichen Prob. Ich schaffe die Variable da nit rein zu bekommen. Also der USername:
Bei diesem Code mekkert der. Und $User einzutragen ist eh vergeblich.
So nun aber zum tatsächlichen Prob. Ich schaffe die Variable da nit rein zu bekommen. Also der USername:
Bei diesem Code mekkert der. Und $User einzutragen ist eh vergeblich.
Code: Alles auswählen
$user_sig = '<br />das ist die persönliche Signatur von 'POSTER_NAME' <br />' . str_replace("\n", "\n<br />\n", $user_sig);Liebe Grüße
JumpinJack
JumpinJack
viewtopic.php
suche nach
und ersetze dies mit
suche nach
Code: Alles auswählen
<br />_________________<br />Code: Alles auswählen
<br /> Persönliche Signatur von ' . $poster . '<br />- JumpinJack
- Mitglied
$user_sig = '<br /> Persönliche Signatur von ' . $poster . '<br /> );