Wenn ich bei der Installation die unter der Option "Administratorkonfiguration" Felder einfülle, bekomme ich immer folgenden fehler
"Du musst zweimal das gleiche Passwort eingeben."
Dabei gebe ich 1000%ig zwei mal das selbe Passwort ein (normal und bestätigung) !!!
Woran kann es liegen, das er das passwort dennoch nicht annimmt?
Ich habe es schon mit mehreren Passwörten versucht und ich hab auch schon den user-Namen geändert, aber es funzt dennoch nicht?
Was ist das für ein gammeliger Fehler?
Um Hilfe wäre ich SEHR dankbar
MFG SirKostas
Administratorkonfiguration
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Antwort
database-typ: MySQL 3.x
Database Server Hostname / DSN: localhost (das geht nur, wenn ihr die Dateien auch bei Tripod hochgeladen habt!!!)
Your Database Name: *euer_name*_de_db
Database Username: *euer_name*
Database Password: nicht ausfüllen!!!
Prefix for tables in database: phpbb_
Database Server Hostname / DSN: localhost (das geht nur, wenn ihr die Dateien auch bei Tripod hochgeladen habt!!!)
Your Database Name: *euer_name*_de_db
Database Username: *euer_name*
Database Password: nicht ausfüllen!!!
Prefix for tables in database: phpbb_