Hi Leute!
Ich bin neu hier also bitte nicht gleich lünchen falls es dieses Problem hier schon zur genüge gab denn leider stehe ich unter zeitdruck weil mein kollege die füsse nicht still halten konnte und das neue board für heute angeküdigt hat und konnte deshalb nicht ganz so ausgiebig im board nach einer Lösung suchen wie man es normaler weise tuen sollte!
Ich nhoffe der ein oder andere von euch wird mir dennoch helfen denn ich bin mir sicher das ihr die lösung für mein Problem aus dem abc kennt!
Und zwar wollte ich gerade die 2.0.5 installieren und hatte auch die installationsangaben alle richtig ausgefüllt nur kommt wenn ich auf install klicke dann oben folgende fehlermeldúng:
Warning: SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 565 is not allowed to access /tmp/cfgJEM7Ai owned by uid 48 in /home/virtual/site62/fst/var/www/html/phpBB2/install/install.php on line 573
mhm da scheint der host wohl auf safe mode zu stehen aber wie kann ich das jetzt umgehen???
Habe ich etwas falsch gemacht???ich denke eigentlich nicht da ich exact nach der dokumentation vorgegangen bin und meine hostangaben auch alle stimmen da es ja nun nicht das erste board ist was ich einrichte!
Muss ich jetzt eine datei per hand umschreiben oder irgen was im CHMOD umstellen das es geht???
Bitte Bitte helft mir denn wie gesagt unsere user lünchen mich sonst wenn das Board heute nicht on geht!
Vielen dank und many thx im vorraus und ich hoffe einer von euch lieben kann mir helfen bei meinem Problem!
Greetz [/code]
Hilfe Bitte safemode prog beim installen!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
OK sorry leute!
klar ich hatte vergessen mit der config runterladen!
*LOL*
ich stell mich ja schon in die ecke und schäme mich!
sorry werde versuchen den thread selber zu löschen wenns nicht geht bitte ein mod oder anderes teammember löschen weiul erledigt und nur schusseligkeit gewesen!
Sorry nochmal und thx an alle die sich die mühe gemacht haben nen moment darüber nachzudenken!
klar ich hatte vergessen mit der config runterladen!
*LOL*
ich stell mich ja schon in die ecke und schäme mich!
sorry werde versuchen den thread selber zu löschen wenns nicht geht bitte ein mod oder anderes teammember löschen weiul erledigt und nur schusseligkeit gewesen!
Sorry nochmal und thx an alle die sich die mühe gemacht haben nen moment darüber nachzudenken!