problem mit album mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Gast

problem mit album mod

Beitrag von Gast »

so hab mir nu mal den album mod zugelegt vom smartor

naja hab alles so weit geändert usw.

naja wenn ich dann aber aufs board gehe steht oben nur das hier:
;
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web1099/html/phpBB2/includes/constants.php:1) in /home/www/web1099/html/phpBB2/includes/sessions.php on line 182

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web1099/html/phpBB2/includes/constants.php:1) in /home/www/web1099/html/phpBB2/includes/sessions.php on line 183

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web1099/html/phpBB2/includes/constants.php:1) in /home/www/web1099/html/phpBB2/includes/page_header.php on line 467

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web1099/html/phpBB2/includes/constants.php:1) in /home/www/web1099/html/phpBB2/includes/page_header.php on line 469

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web1099/html/phpBB2/includes/constants.php:1) in /home/www/web1099/html/phpBB2/includes/page_header.php on line 470
was kann ichn da falsch gemacht ham ?! und wie krieg ich das weg... :(
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

Überprüfe mal die Änderungen in der constants.php. Prüfe auch ob vor <?php (also am Anfang der Datei) irgendwelche Leerzeichen oder Leerzeilen oder sonstiger Code ist (der hat da nichts zu suchen)

--- Verschoben nach phpBB2Mods ---
Bunti
Mitglied
Beitrag von Bunti »

so hab das mal gemacht, also nach leerstellen gesucht, warn auch welche da... hab se entfernt aber ist immer noch so....

hmm naja in der constants muss man auch nur folgendes machen:
#
#-----[ OPEN ]-------------------------------------------------------
#
includes/constants.php

#
#-----[ FIND ]----------------------------------------
#
if ( !defined('IN_PHPBB') )
{
die("Hacking attempt");
}

#
#-----[ AFTER, ADD ]----------------------------------
# Don't worried! This file is very *lite*
// Album MOD
include($phpbb_root_path . 'album_mod/album_constants.' . $phpEx);
hab das halt gemacht...

:(
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

nenne deine constants.php mal um in constants.txt und gib hier einen Link zu der Datei
Bunti
Mitglied
Beitrag von Bunti »

Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

lösche bitte den
;
vor
<?php
Bunti
Mitglied
Beitrag von Bunti »

hmm ok danke so weit funzt es nun wenn ich dann aber auf galerie klicke kommt da folgendes:
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web1099/html/phpBB2/language/lang_german/lang_main_album.php:147) in /home/www/web1099/html/phpBB2/includes/page_header.php on line 467

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web1099/html/phpBB2/language/lang_german/lang_main_album.php:147) in /home/www/web1099/html/phpBB2/includes/page_header.php on line 469

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web1099/html/phpBB2/language/lang_german/lang_main_album.php:147) in /home/www/web1099/html/phpBB2/includes/page_header.php on line 470
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

jetzt ist noch ein Fehler in der lang_main_album.php in der Zeile 147
poste mal die Zeilen 140 - 150
Bunti
Mitglied
Beitrag von Bunti »

Mister_X hat geschrieben:jetzt ist noch ein Fehler in der lang_main_album.php in der Zeile 147
poste mal die Zeilen 140 - 150
ja das war immer mal so mein prob.. wie find ich zu den genauen zeilen ? wordpad zeigt mir das net an ....
Bunti
Mitglied
Beitrag von Bunti »

*schieb*
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“