phpbb full modded packed/Frage

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
Jalu1

phpbb full modded packed/Frage

Beitrag von Jalu1 »

Hallo!
Ich habe mir das Phpbb full modded packed runter geladen und installiert, aber es kommen dauernd fehlermeldungen vom mySQL und das das ganze forum auf englisch ist ist nicht sonderlich hilfreich. Gibts das nicht auch koplett auf deutsch als full modded version? Und was bedeuten die unmengen fehlermeldungen?
Liebe grüsse
Jalu
Benutzeravatar
talkboard
Mitglied
Beiträge: 111
Registriert: 28.06.2003 12:23
Kontaktdaten:

Beitrag von talkboard »

Welche Fehlermeldungen kommen denn? :roll:
Jalu1

nochmal...

Beitrag von Jalu1 »

Hallo!
Ich nochmal. Also unmengen fehlermeldungen, aber das wichtigste ist: Gibts das auf deutsch?Und wie mach ich das?Es bedeutet doch, das alle Mods soweit mit eingebaut sind oder? Und wie mach ich das, das alles angezeigt wird :o Fragen über Fragen sorry.
Benutzeravatar
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 7102
Registriert: 24.05.2001 02:00
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Mister_X »

dann zeige mal die ersten 10 von den unmengen an Fehlermeldungen. Von welchem Modded Board sprichst du jetzt eigentlich genau? (Link!)
Jalu1

Nochmal2.....

Beitrag von Jalu1 »

.........hat sich erledigt mit den Fehlern ist nun rauf und in deutsch. Aber habe noch Fragen: Wie bekomme ich das Auto-LOGIN hin. Das klappt noch nicht. Wie bekomme ich die Links weg auf der Portal und Forumsseite und gibt es noch templates mit deutschen buttons für das phpbb plus????
Liebe grüsse
Jalu
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“