Habe einen Fehler gemacht. wollte mir selbst ein Style machen. Habe es auch leider übernommen. Automatisches login war auch an. Nun bekomme ich immer folgenden Text zu lesen.
----------------------------------------------------------------------------------
phpBB : Critical Error
Could not open schildi template config file
DEBUG MODE
Line : 288
File : /homepages/38/d73019896/htdocs/phpBB2/includes/functions.php
--------------------------------------------------------------------------------------
Was kann ich jetzt tun. Komme ja nicht mehr ins Forum!!!!!!
Style
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
gehe mittels phpmyadmin in dein phpbb_config file und setze dein template evtl auf standart das ist subsilver
also datenabank aufrufen schauen und phpbb_themes subsilver sollte immer als standart mit dabei sein (themes_id 1)
gehst du in phpbb_config unter default style und gibst dort die 1 ein oder noch eine möglichkeit phpbb_users klickst auf dein namen/bearbeiten und stellst dort unter user style die 1 ein
bin zwar auch nicht so bewandert aber denke das sollte helfen
also datenabank aufrufen schauen und phpbb_themes subsilver sollte immer als standart mit dabei sein (themes_id 1)
gehst du in phpbb_config unter default style und gibst dort die 1 ein oder noch eine möglichkeit phpbb_users klickst auf dein namen/bearbeiten und stellst dort unter user style die 1 ein
bin zwar auch nicht so bewandert aber denke das sollte helfen