Hi all ich habe das oben genannte board istalliert und alles funzt auch super bis auf eins wenn sich einer registriert kommt immer so ein fehler ich habe im ACP eingestellt das sie eine Aktivierungs email bekommen aber irgend wie funzt das net kommt immer ein Fehler!
Ich habe schon hier gelesen das in der emailer.php und noch eine datei aber ich weiss net weiter!
php plus 2.0.5
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
wende dich am Besten auch mal an www.phpbb2.de ... die haben das phpBB plus zusammengebaut, die kennen sich damit am Besten aus denke ich
In Meiner Signatur war Werbung und sie wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
Beim registrieren kommt was mit dbug da soll wohl was in der emailer.php und in der userregister.cfg wo der fehler genau ist weiss ich net aber ein fehler mit php ; 0 debug... kommt da ist die plus version aber das board ist 2.0.5 das plus ist ja nur weil hacks drin sind!
wie kann man das weg bekommen das man sich regen kann!
wie kann man das weg bekommen das man sich regen kann!