Templates bie phpbb Plus

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
BadReaper
Mitglied
Templates bie phpbb Plus

Beitrag von BadReaper »

Wie kann ich Templates bei dem phpBB Plus installierne?

Ich bekomme immer eine Fehlermeldung beim installieren!
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

Da beim phpBB Plus einige Mods installiert sind musst du erstmal in deine neuen Template-Dateien die Änderungen der ganzen Mods einbauen und danach wäre es gut zu wissen wie die Fehlermeldung genau lautet :).
btw. da phpBB2 Plus von http://www.phpbb2.de stammt wäre es am besten dort nachzufragen.
Foo
Mitglied
Beitrag von Foo »

phpBB2.de hat geschrieben:Please use only the included fisubsilver Template, the Templates for phpBB2 Plus 1.1 will not work correctly! I will update them for 1.2 later.
Ich denke das wird deine Fehlerquelle sein :wink: Also entweder warten bis neue Templates auf phpBB2.de angeboten werden, oder du musst selbst ran und umändern.
In Meiner Signatur war Werbung und sie wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“