=> http://modding-paradise.web4lose.de/for ... /index.php
ZEIT !?!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- andreasOymann
- Ehemaliges Teammitglied
zei
was für eine Zeitzone hast du denn im ACP eingestellt?
In Meiner Signatur war Werbung und sie wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
-
Gast
hab ich schon alles durchprobiert, aber unter steht trotzdem immertalkboard hat geschrieben:Dann hast du sie bei dir im Profil falsch wenn ich auf die Seite gehe läuft sie richtig. Dann musst GMT + 2 oder so einstellen guck doch einfach.
und zur zeit ist das die uhrzeit + datumAlle Zeiten sind GMT
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 08 Jul 2003 04:34 pm
Bei welchem Hoster hast du deinen Webspace? Bei mir ist es nämlich schonmal vorgekommen das die Serverzeit falsch war und dadurch auch die auf meinem Board.
In Meiner Signatur war Werbung und sie wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge