Moderator-Stauts anzeigen...

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
MegaMan
Mitglied

Moderator-Stauts anzeigen...

Beitrag von MegaMan »

Hi Leutz,

Wie kann ich mein PhpBB so einrichten, das wenn ein User eine Section Moderiert, das auch unter seinem Nickname angezeigt wird?! Im moment wird dort der Rang nach Postings angezeigt, und ich hätte gerne das dort dann Moderator steht, aber die Sterne (oder was auch immer, halt die Bilder zu den Ranggruppen) weiterhin nach Postings angezeigt werden? Verwirrt? Ich auch.. *lol*

MegaMan
enrico
Mitglied

Beitrag von enrico »

dann musst du, im admin-panel--->>>Benutzer--->>> einstellungen und dann da ganmz unten den spezialrang "moderator" vergeben.
MegaMan
Mitglied

Beitrag von MegaMan »

Ja, das hatten wir erst auch, aber da Moderator dann ja ein Spezialrang ist, ändert sich nicht automatisch die Anzahl der Sterne bei jedem User individuell, da man dort auch einen Pfad für eine Grafik angeben kann/muss..
Gast

Beitrag von Gast »

versuchs mal mit dem "group rank hack"

dann kannste sowas wie karrieren erstellen und dann machste einfach ne moderator karriere wo du dann auch zb ein schnelleres vorankommen in den rängen einstellen kannst....
MegaMan
Mitglied

Beitrag von MegaMan »

Sehr cool, danke..
Hier is noch der direkte Link falls ihn noch wer will... Thx ² all,

MegaMan
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“