Hallo zusammen,
ich hab hier ein Phänomen was nur indirekt als Fehler zu deklarieren wäre.
Neuerdings überprüfe ich per spamassassin alle meine Mails auf Spam. Benutzt wird von mir der standard Wert 5 da er die besten Ergebnisse erziehlt. Wenn ich nun von PHPBB eine Mail bekomme, wird sie Grundsätzlich als Spam erkannt. Grund:
NO_REAL_NAME (0.8 points) From: enthaelt keinen echten Namen
TO_EMPTY (2.6 points) To: ist leer
INVALID_DATE (0.6 points) Ungueltiges Datum: Header enthaelt AM/PM-Angabe
MISSING_HEADERS (0.5 points) Fehlender To: Header
MISSING_OUTLOOK_NAME (0.6 points) Message looks like Outlook, but isn't
Diese Gründe sind wirklich eindeutig. Interessieren würde mich, ob an diesem Problem bereits gearbeitet wird und bereits wurde. In der Version 2.0.5 ist es jedenfalls noch so.
Schönes Wochenende, Sven
Nachrichtenmitteilung wird als Spam erkannt
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Nachrichtenmitteilung wird als Spam erkannt
Bürokratie ist die Kunst das mögliche unmöglich zu machen !