bei Backup

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Hilfe

bei Backup

Beitrag von Hilfe »

Hallo!

Ich habe gerade versucht einen Mod zu installieren! Das wollte nicht so recht klappen und jetzt habe ich eine Fehlermeldung im Kopf meines Forum stehen.

Ich würde gerne ein Backup durchführen, doch wie mache ich das?
In den Admin Bereich komme ich durch den Fehler nicht mehr!

Bitte helft mir schnell!

Danke
Gast

Beitrag von Gast »

Hier noch der Fehler:
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /data/members/free/tripod/de/e/i/f/eifel88/htdocs/phpbb/language/lang_german/lang_main.php:1021) in /data/members/free/tripod/de/e/i/f/eifel88/htdocs/phpbb/includes/page_header.php on line 466

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /data/members/free/tripod/de/e/i/f/eifel88/htdocs/phpbb/language/lang_german/lang_main.php:1021) in /data/members/free/tripod/de/e/i/f/eifel88/htdocs/phpbb/includes/page_header.php on line 468

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /data/members/free/tripod/de/e/i/f/eifel88/htdocs/phpbb/language/lang_german/lang_main.php:1021) in /data/members/free/tripod/de/e/i/f/eifel88/htdocs/phpbb/includes/page_header.php on line 469
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

..lösch einfach die Leerzeilen nach dem ?> am Ende der lang_main.php

Um ein Backup zu erstellen, würde ich es eher mit link:phpmyadmin machen.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“