Hi.
Ich hab nen Serverumzug hinter mir und davon mit der Backup Funktion vom phpBB2 ein DB Backup erstellt.
Ich hab das phpBB Version 2.0.4 auf dem neuen Server installiert und es läuft. Nun wollte ich gerne die DB wiederherstellen. Er läd ewig hoch und dann kommt "Keine Datei hochgeladen."
Nach der Methode ( http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=6197 ) hab ich es probiert. Da kommt Fehler.
Das einzigste Feld, was ich nicht genau weiß, was rein soll ist "Ihr.DB.server.de"
Ich hab nen Host bekommen. Der is 'localhost' aber Server?
mySQL ReImport geht net
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Da soll die URL des MySQL-Servers rein. Einige Hoster lassen aus Sicherheitsgründen nur 'localhost' zu. Versuchs doch mal damitDas einzigste Feld, was ich nicht genau weiß, was rein soll ist "Ihr.DB.server.de"
Ich hab nen Host bekommen. Der is 'localhost' aber Server?

by[t]e,
Chaze
!!!--> Kein Support per PN oder Mail <--!!!
Chaze
!!!--> Kein Support per PN oder Mail <--!!!