MOOOOOOOOOOOIN
ich hab ne kleine frage habe 2 neue felder eingefügt und sie im viewtopic sichtbar gemacht nur will ich wenn diese felder leer sind das die nicht angezeigt werden habt ihr eine idee wie das geht?
das sind die felder die ich meine
$poster_flash = $lang['Flash'] . ': ' . $postrow[$i]['user_flash'];
$poster_editor = $lang['Editor'] . ': ' . $postrow[$i]['user_editor'];
*greetz DZ
Felder entfernen wenn sie leer sind
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Felder entfernen wenn sie leer sind
Code: Alles auswählen
$poster_flash = ( $postrow[$i]['user_flash'] && $postrow[$i]['user_id'] != ANONYMOUS ) ? $lang['Flash'] . ': ' . $postrow[$i]['user_flash'] : '';
$poster_editor = ( $postrow[$i]['user_editor'] && $postrow[$i]['user_id'] != ANONYMOUS ) ? $lang['Editor'] . ': ' . $postrow[$i]['user_editor'] : '';Re: Felder entfernen wenn sie leer sind
Acid hat geschrieben:Code: Alles auswählen
$poster_flash = ( $postrow[$i]['user_flash'] ) ? $lang['Flash'] . ': ' . $postrow[$i]['user_flash'] : ''; $poster_editor = ( $postrow[$i]['user_editor'] ) ? $lang['Editor'] . ': ' . $postrow[$i]['user_editor'] : '';